Reiseziel Hamburg

Praktische Reisetipps für Städtetrips und Erholungsreisen

Lust auf einen spannenden Städtetrip am Wasser? Hamburg hat mit dem größten Seehafen Deutschlands, mehr als 2.500 Brücken, zahlreichen Theatern, Museen und alten Bauwerken alles, was für einen abwechslungsreichen Städtetrip nötig ist.

Reiseziel München

Nützliche Tipps für Kurztrips und Städtereisen nach München

Die bayrische Landeshauptstadt gilt als eine der schönsten Städte Deutschlands. In der kalten Jahreszeit erleben Sie in und um München herum traumhafte Winterlandschaften, in den Sommermonaten kann der von den Alpen kommende Föhn die Temperaturen angenehm ansteigen lassen.

Reiseziel Ostsee

Wertvolle Reisetipps für Sportbegeisterte und Aktivurlauber

Noble Bade- und Kurorte bieten in Erholungseinrichtungen Entspannung und Luxus. Sportbegeisterte finden entlang der Ostseeküste zahlreiche Möglichkeiten, um einen Aktivurlaub zu verbringen und bei einem Spaziergang durch die alten Hochstätten der Hanse, lässt sich der ehemalige Reichtum der Städte an prunkvollen Bauten gut erahnen.