SAS erweitert das Angebot an Flughäfen und eröffnet neue SAS City Lounge

SAS Lounge

In der Vergangenheit hat SAS seine Lounges an den Flughäfen in Stockholm, Oslo und Göteburg erweitert und eine SAS City Lounge und Café Lounges eröffnet. Der SAS Fast Track wurde ebenfalls an mehreren Flughäfen verbessert. In diesem Jahr werden Verträge mit von Drittanbietern betriebenen Lounges beendet und einige Fast Tracks geschlossen, um sich auf die weitere Verfeinerung der Angebote konzentrieren zu können.

Jetzt ist eine weitere neue SAS City Lounge an Stockholms Hauptbahnhof eröffnet worden. SAS offeriert den EuroBonus Diamond Mitgliedern Zugang zur SAS City Lounge in Stureplan, Stockholm. Zugangsberechtigt sind alle EuroBonus Diamond und Gold Mitglieder 24 Stunden vor oder nach einem Flug mit SAS. Zusätzlich können die Mitglieder einen Gast einladen, um zum Beispiel bei einem Kaffee zu entspannen, in Ruhe Geschäftliches oder Privates zu besprechen oder einfach ein bisschen zu arbeiten.